29. Januar 2010

Gestern waren es 5 Jahre!

Oh Mist, ich habe es verpasst!

Ja, gestern vor 5 Jahren habe ich hier den ersten "Hallo Welt" Eintrag geschrieben. Und ich kann mich noch heute an dieses Gefühl erinnern. So eine Mischung aus Technik-Verliebt-und Verspieltheit, dem Gefühl an etwas Großem teilzunehmen und teilzuhaben und letztlich einer gewissen Skepsis darüber, was das wohl bringen soll und wer das wohl lesen wird.

Und ich glaube, heute nach 5 Jahren muss ich mir rückblickend eingestehen, die Skepsis ist immer noch nicht ganz verschwunden und war wohl auch nicht ganz unberechtigt. Aber natürlich ist mir bewusst, dass ich mich der Sache auch nicht mit der nötigen Hingabe gewidmet habe, dass ich mich thematisch zu wenig fokussiert habe und am Ende auch zu selten etwas geschrieben habe.

Aber so sei's drum.

Ich bin noch da!

Dieser Blog ist noch da!

Und das Leben ist gut zu mir. :-)

Happy Birthday Blog!

Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Artikel:

Link erstellen